Quick-Formular – Das neue WordPress-Plugin

Erstellen Sie ab sofort abmahnsichere Optin- und Kontaktformulare – schnell und sicher.

Quick-Formular ist ein deutschsprachiges WordPress-Plugin, das nach der Installation im Menübereich des Backends (Dashboard) erscheint und sofort einsetzbar ist. Es bietet 7 unterschiedliche Formulartypen, die alle Anforderungen der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erfüllen. Die Formulare lassen sich problemlos mit gängigen externen Autorespondern verknüpfen.

Mit Quick-Formular geht der Aufbau einer Mailing-Liste schneller als je zuvor! Dieses neue PlugIn wird die Art und Weise verändern, wie man seine eigene E-Mail-Liste wachsen lassen kann. Es geht dabei aber um mehr als nur den Aufbau einer Liste. Quick-Formular ist vor allem ein Kontaktgenerierungs-Plugin. Dieser Satz ist zwar nicht falsch, aber er kratzt kaum an der Oberfläche von dem, was der Einsatz dieses Plugins bewirken kann.

In erster Linie ist Quick-Formular also ein Werkzeug zum Aufbau von E-Mail-Listen, welches von einem Team von Leuten erstellt wurde, die von einer Conversion-Optimierung durch Duplizierung und Automatisierung besessen sind.

 

…jetzt zu Quickformular.de

Über Ditmar Piontek

CEO UIMS.de, http://www.uims.de