Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Debatte um Gesetzesverschärfung: Mit Absicht bestrafen
Was geschieht vorsätzlich? Was fahrlässig? Und gibt es etwas dazwischen? Die Kölner Silvesternacht und die tödlichen Rennen in Innenstädten haben eine alte Debatte neu angefacht. Thomas Fischer analysiert für SPIEGEL ONLINE.
(Sat, 26 May 2018 15:37:00 +0200)  ...weiter lesen
_Bundestrainer Löw: Neuer fährt nur als Nummer eins zur WM
Zuletzt war spekuliert worden, dass der lange verletzte Manuel Neuer auch als Ersatztorhüter mit zur WM fahren könnte. Diesen Überlegungen erteilte Bundestrainer Joachim Löw nun eine Absage.
(Sat, 26 May 2018 14:45:00 +0200)  ...weiter lesen
_Wetter: Abkühlung nach der Hitze
Deutschland erlebt mit Temperaturen bis zu 30 Grad gerade Hochsommer im Mai. Doch schon bald könnte es ungemütlich werden.
(Sat, 26 May 2018 14:39:00 +0200)  ...weiter lesen
_Niedersachsen: Drei Tote nach Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall in Jever sind drei Menschen gestorben, mehrere wurden schwer verletzt. Gegen den mutmaßlichen Verursacher wird ermittelt.
(Sat, 26 May 2018 14:35:00 +0200)  ...weiter lesen
_SPIEGEL-Leserkonferenz: "Es gibt auch ein Dazwischen"
Wie viel Haltung erwarten Sie vom SPIEGEL und wie viel Neutralität? Welche Themen vermissen Sie? Das wollte die SPIEGEL-Redaktion von ihren Lesern wissen. Und lud deshalb zur Leserkonferenz nach Hamburg.
(Sat, 26 May 2018 14:32:00 +0200)  ...weiter lesen
_EU-Energieunion: Deutschland lehnt Messung von Energiearmut ab
Hunderttausenden deutschen Haushalten werden regelmäßig Strom oder Gas abgestellt. Brüssel will Mitgliedstaaten verpflichten, mehr Daten über Energiearmut zu sammeln. Doch die Bundesregierung sperrt sich.
(Sat, 26 May 2018 14:23:00 +0200)  ...weiter lesen






UP