zooplus
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
Was alte Menschen an Feiertagen tun - Midlife-Kolumne
An hohen Feiertagen kommen die einsamen Alten in gepflegten Hotels zusammen. Christina Pohl erinnert sich an eine solche Begegnung - und fragt sich, wie es den Menschen wohl jetzt gehen mag.
()  ...weiter lesen
Handydaten zur Corona-Eindämmung: Was ist möglich mit Bluetooth, GPS, WLAN?
Immer wieder ist die Auswertung von Handydaten im Gespräch, wenn es um die Suche nach Infizierten geht. Aber welche Daten wären überhaupt nützlich für ein Corona-Tracking? Wer hat welche Informationen - und wo ist Vorsicht geboten? Die verschiedenen Methoden im Überblick.
()  ...weiter lesen
Ungarn: Viktor Orbán beschädigt die Demokratie
Viktor Orbán hat die Coronakrise genutzt, um die Demokratie weiter zu demolieren. Er hat jetzt diktatorische Vollmachten. Und die EU sieht tatenlos zu, wie Orbán ihre Werte aushöhlt und dabei auch noch abkassiert.
()  ...weiter lesen
"Titanic"-Chef über Humor in Corona-Krise: "Ein äußerst unlustiges Virus"
Hat die Corona-Pandemie auch lustige Seiten? "Titanic"-Chefredakteur Moritz Hürtgen erklärt, warum er sich über leidende Menschen nicht amüsieren will - ausgenommen Friedrich Merz.
()  ...weiter lesen
Handballtrainer Martin Schwalb über seine Corona-Infektion: "Da ist nichts zum Festhalten"
Martin Schwalb ist einer der bekanntesten deutschen Handballtrainer. 2014 erlitt er einen Herzinfarkt - und kämpfte sich zurück. Nun hat ihn das Coronavirus erwischt.
()  ...weiter lesen
Huawei trotzt Donald Trump im Handelskrieg
Die US-Regierung bekämpft Huawei mit aller Kraft. Doch das scheint dem Techkonzern nichts anzuhaben: 2019 wuchsen die Geschäfte enorm.
()  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
lampenweltAd by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie