valentins
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
Donald Trump: Was die Beförderung von Richard Grenell bedeutet
Der US-Botschafter in Berlin wird künftig kommissarisch die Arbeit der US-Nachrichtendienste steuern. Es ist eine machtvolle Position. Die Personalie bereitet Kritikern Sorgen ? auf beiden Seiten des Atlantiks.
()  ...weiter lesen
Hanau: Verletztes Opfer berichtet von Anschlag
Der Täter des rechtsterroristischen Anschlags im hessischen Hanau hat neun Menschen mit Migrationshintergund und seine Mutter getötet. Wie brutal Tobias R. vorging, berichtet ein verletzter, in Hanau lebender Türke.
()  ...weiter lesen
Hanau: Frank-Walter Steinmeier ruft zu Rücksichtnahme und Solidarität auf
In Hanau gedenken zahlreiche Menschen der Opfer des rassistisch motivierten Anschlags. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach von einer "tiefen Wunde" und nahm die Bürger in die Verantwortung.
()  ...weiter lesen
Neukirchen in Hessen: Bürgermeister muss wegen ertrunkener Kinder 12.000 Euro zahlen
Zwei Jungen und ein Mädchen, zwischen fünf und neun Jahre alt, waren im Dorfteich von Neukirchen ertrunken. Nun wurde der Bürgermeister Klemens Olbrich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.
()  ...weiter lesen
Lesotho: Premierminister Thomas Thabane muss sich für Mord an Ehefrau verantworten
Seine Ehefrau wurde 2017 in ihrem Auto erschossen - nun muss Thomas Thabane für den Mord vor Gericht. Seine jetzige Frau ist ebenfalls angeklagt.
()  ...weiter lesen
Anschlag in Hanau: Wahn und Kälte
Der Attentäter von Hanau war offenbar psychisch krank. Trotzdem kann sein Anschlag nicht als Wahntat abgetan werden, denn sein Hass suchte ein Ziel. Die rassistische AfD hatte es im Angebot.
()  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
reweAd by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie