Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_"Empire City" in Vietnam: Grünes Luftschloss
Der deutsche Architekt Ole Scheeren will einen Wolkenkratzer-Komplex in Vietnams Hauptstadt bauen, darunter das höchste Gebäude des Landes - mit Gärten in luftiger Höhe. Jetzt hat er seine Pläne vorgestellt.
(Tue, 21 Nov 2017 04:30:00 +0100)  ...weiter lesen
_Urlaubs-Inspiration auf Instagram: Gestern Provinz, heute Hotspot
Viele deutsche Regionen haben Instagram entdeckt, um ihr Image aufzupolieren. An tollen Motiven mangelt es nicht - doch die Bilderjäger können auch nerven.
(Tue, 21 Nov 2017 04:26:21 +0100)  ...weiter lesen
_Charlie Rose suspendiert: Acht Frauen werfen US-Talkshow-Star Belästigung vor
TV-Moderator Charlie Rose gilt in den USA als Instanz, er interviewte schon Assad, die Obamas oder Putin. Nun werfen ihm acht Frauen sexuelle Belästigung vor. Rose entschuldigte sich, seine Arbeitgeber reagierten bereits.
(Tue, 21 Nov 2017 04:17:40 +0100)  ...weiter lesen
_Die Mutter an Bord, der Sohn leider nicht: Wie Airlines ihre Kunden mit Überbuchungen verärgern
Weil die Fluggesellschaften gern mehr Plätze verkaufen als es tatsächlich gibt, kommt es am Gate regelmäßig zu dramatischen Szenen. So auch im Fall einer Familie auf dem Weg nach Hannover.
(Tue, 21 Nov 2017 03:13:13 +0100)  ...weiter lesen
_Rund 59.000 Menschen betroffen: USA beenden Schutzstatus für Flüchtlinge aus Haiti
Nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti hatten knapp 60.000 Menschen Zuflucht in den USA gesucht. Nun wird die Regierung den Schutzstatus für die Flüchtlinge aufheben.
(Tue, 21 Nov 2017 03:09:24 +0100)  ...weiter lesen
_AT&T und Time Warner: US-Regierung blockt Mega-Deal
Es soll einer der größten Deals des Jahres werden: Der US-Kommunikationsriese AT&T plant, mit dem Mediengiganten Time Warner zu fusionieren. Doch die US-Regierung will die milliardenschwere Übernahme mit einer Klage verhindern.
(Tue, 21 Nov 2017 02:45:00 +0100)  ...weiter lesen






UP