Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Reporterpreis 2017: Das sind die Preisträger
Von Journalisten für Journalisten: In Berlin ist der renommierte Reporterpreis vergeben worden. Hier finden Sie die Gewinnergeschichten - darunter die vier ausgezeichneten SPIEGEL-Berichte.
(Tue, 12 Dec 2017 01:58:43 +0100)  ...weiter lesen
_Deutscher Modedesigner: Otto Kern ist tot
In den Siebzigerjahren startetet Otto Kern seine Karriere als Modeschöpfer - er wurde als "Hemdenkönig" bekannt. Nun ist er im Alter von 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben.
(Tue, 12 Dec 2017 00:44:55 +0100)  ...weiter lesen
_Treffen in Ankara: Putin und Erdogan kritisieren US-Entscheidung zu Jerusalem
Recep Tayyip Erdogan hat die USA dafür kritisiert, Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen. Wladimir Putin pflichtet ihm bei: Er wirft dem US-Präsidenten vor, den Friedensprozess im Nahen Osten zu durchkreuzen.
(Tue, 12 Dec 2017 00:09:45 +0100)  ...weiter lesen
_Trump scheitert vor Gericht: Transgender dürfen im US-Militär dienen
Donald Trump wollte Transgender aus dem US-Militär verbannen. Sein Vorhaben scheiterte nun: Eine Richterin entschied, dass sie sich ab dem 1. Januar verpflichten dürfen.
(Tue, 12 Dec 2017 00:00:22 +0100)  ...weiter lesen
_Mordprozess in Berlin: "Für lange Ermittlungen haben wir keine Zeit"
Dennis M. soll zwei Frauen umgebracht haben. Den Prozess gegen den 51-Jährigen begleitet ein ungeheuerlicher Verdacht: Wäre das erste mutmaßliche Opfer obduziert worden, hätte es womöglich kein zweites gegeben.
(Mon, 11 Dec 2017 23:16:54 +0100)  ...weiter lesen
_2. Fußball-Bundesliga: Nürnberg verdrängt Düsseldorf von Platz zwei
Fortuna Düsseldorf hat gegen den 1. FC Nürnberg eine Heimniederlage erlitten. Für den Verein geht es nun auf den dritten Platz. Herbstmeister wird Aufsteiger Holstein Kiel.
(Mon, 11 Dec 2017 23:05:13 +0100)  ...weiter lesen






UP