Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Sensation im Olympischen Slalom: Goldfavorit Hirscher ist schon raus
Kein dritter Olympiasieg für Marcel Hirscher: Nach Gold im Riesenslalom und in der Kombination ist der favorisierte Österreicher im Slalom nach einem Fahrfehler schon im ersten Lauf ausgeschieden.
(Thu, 22 Feb 2018 02:47:00 +0100)  ...weiter lesen
_"Unangemessenes Verhalten": Ford feuert Top-Manager Raj Nair
Nach einer internen Untersuchung hat Ford entschieden: Der bisherige Leiter des Nordamerika-Geschäfts muss sofort gehen. Raj Nair habe sich "unangemessen verhalten".
(Thu, 22 Feb 2018 02:33:00 +0100)  ...weiter lesen
_Jennifer Lawrence reagiert auf Kritik: Mein Kleid, meine Entscheidung
An einem Londoner Wintertag posierte Jennifer Lawrence in einem freizügigen Kleid für Fotos - umringt von männlichen Schauspielkollegen in Wintermänteln. Für Kritiker fand die 27-Jährige nun deutliche Worte.
(Thu, 22 Feb 2018 01:28:48 +0100)  ...weiter lesen
_Reaktion auf Parkland-Massaker: Trump erwägt, Lehrer zu bewaffnen
Nach dem Amoklauf in Florida hat der US-Präsident Überlebende ins Weiße Haus eingeladen: Die Schüler fordern schärfere Waffengesetze - Trump sinniert über die Idee, waffenfreie Zonen um Schulen abzuschaffen.
(Thu, 22 Feb 2018 00:52:00 +0100)  ...weiter lesen
_Ex-Bayern-Profi: Douglas Costa gesteht Spielmanipulation
Gremio Porto Alegre hat vor neun Jahren mit einer Niederlage die brasilianische Meisterschaft entschieden - absichtlich, wie Douglas Costa sagt. Damals hatte der heutige Juventus-Profi Todesangst vor den Fans.
(Wed, 21 Feb 2018 23:37:43 +0100)  ...weiter lesen
_Israel: Korruptionsaffäre um Netanyahu - Vertrauter will auspacken
Die Korruptionsermittlungen bringen Israels Ministerpräsidenten in Bedrängnis - nun nimmt der Druck auf Benjamin Netanyahu noch einmal zu. Laut Medienberichten will ein enger Vertrauter aussagen.
(Wed, 21 Feb 2018 23:36:00 +0100)  ...weiter lesen






UP