medion
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
Massaker von Srebrenica vor 25 Jahren: "Die Wunden sind nicht verheilt" (Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier)
Ein Verbrechen wie in Srebrenica dürfe nie wieder passieren: 25 Jahre nach dem Massaker an 8000 muslimischen Jungen und Männern ruft Bundespräsident Steinmeier zu Dialog und Versöhnung auf.
()  ...weiter lesen
Völkermord in Srebrenica: "Als hättest du dort nie existiert"
Selma Jahi? war sieben Jahre alt, als sie den Völkermord in Srebrenica erlebte - sie verdrängte ihre Erinnerungen jahrelang. Jetzt hat sie ihr Schweigen gebrochen, motiviert von aktuellen Protesten.
()  ...weiter lesen
USA: Deutsche Studenten bitten Bundesregierung um Hilfe
Ausländischen Studierenden in den USA droht wegen der Corona-Pandemie ein Onlinesemester im Heimatland. Deutsche Betroffene haben nun einen Hilferuf nach Berlin geschickt.
()  ...weiter lesen
Völkermord von Srebrenica: Der Stolz der Täter, das Elend der Opfer
Das Massaker von Srebrenica war Völkermord. Nur in der Republika Srpska und in Serbien wird der Genozid immer hartnäckiger geleugnet. Einer der wenigen Überlebenden spürt das im Alltag auf erschütternde Weise.
()  ...weiter lesen
Türkei: Anwälte stellen sich gegen Recep Tayyip Erdogans Reformpläne
Die türkischen Anwaltskammern sind traditionell regierungskritisch. Nun will Präsident Erdogan die Standesvertretung neu ordnen. Die Betroffenen sehen darin "den letzten Sargnagel für die Rechtsstaatlichkeit".
()  ...weiter lesen
Craig Hodges: Der Colin Kaepernick der NBA - nur 25 Jahre früher
Bei den Chicago Bulls spielte er neben Michael Jordan, doch anders als der Superstar erhob Craig Hodges schon damals seine Stimme gegen den Rassismus in den USA. Es kostete ihn die Karriere.
()  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
hrsAd by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie