tomtailor
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
Unternehmen in der Coronakrise: Amerikas Kriegswirtschaft
Atemgeräte statt Kühlschränke: Donald Trump will US-Unternehmen zwingen, medizinisches Gerät herzustellen - und droht der Industrie. Doch die Umstellung der Produktion erweist sich als schwierig.
()  ...weiter lesen
Prinz Harry und Herzogin Meghan verabschieden sich auf Instagram von ihren Fans
Tschüss - und auf Wiedersehen: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich auf Instagram von ihren Fans verabschiedet. Ihre Nachricht dreht sich jedoch auch um die Corona-Pandemie.
()  ...weiter lesen
FC-Liverpool-Stadionsprecher im Interview: "Ich will nur zurück nach Anfield"
Seit fast 50 Jahren ist George Sephton die Stimme des FC Liverpool im Stadion. Hier spricht er über die Corona-Zwangspause, Jürgen Klopp und das Champions-League-Halbfinale gegen Barcelona.
()  ...weiter lesen
China: Fabriken fahren Produktion wieder hoch
Nach dem weitgehenden Stillstand durch die Coronakrise wird in vielen chinesischen Fabriken wieder produziert. Doch nun fehlen die Aufträge aus Übersee.
()  ...weiter lesen
Coronavirus: Kann man Covid-19 im Nachhinein nachweisen?
Rund 80 Prozent der Covid-19-Infektionen verlaufen mild. Was, wenn ich das Virus schon hatte und nichts davon bemerkt habe? Ein Leser fragt, ob man den Virus auch im Nachhinein nachweisen kann.
()  ...weiter lesen
Lonnie F.: Serienmörder "Grim Sleeper" stirbt in Gefängnis in Kalifornien
Er mordete ein Vierteljahrhundert, bevor die Polizei ihn fasste. 2016 wurde Lonnie F. zum Tode verurteilt. Nun ist der Seriemörder leblos in seiner Gefängniszelle aufgefunden worden.
()  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
zooplusAd by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie