hotel
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
Kriminalität: "Deutschfeindliche" Straftaten - was steckt dahinter?
In der Statistik des Innenministeriums über politisch motivierte Kriminalität gibt es seit diesem Jahr eine neue Kategorie: "deutschfeindliche" Straftaten. Was steckt dahinter?
()  ...weiter lesen
VW Elektro Bullis von heute und damals: Treffen sich zwei Elektro-Bullis...
In den Siebzigerjahren experimentierte Volkswagen schon mit E-Mobilität. Als Versuchsfahrzeug wählten VW den Bulli. Wir waren mit einem Prototyp von damals unterwegs - und mit einem, in dem allerneueste Technik steckt.
()  ...weiter lesen
Kindesmissbrauch in Münster "An an die Grenzen des menschlich Erträglichen gestoßen"
Die Münsteraner Polizei ist auf ein Netzwerk von sexueller Gewalt gegen Kinder gestoßen - und zeigt sich entsetzt von "unfassbaren Bildern". Hauptverdächtig: ein 27-Jähriger, der wegen Besitz von Kinderpornografie vorbestraft ist.
()  ...weiter lesen
FC Bayern München schlägt Bayer Leverkusen: Auf der Jagd nach den Hundertundeins
Leverkusen-Trainer Bosz ist Fan des Bayern-Spiels. Genießen konnte er die vier Gegentore aber nicht. Die Münchner planen mit der Meisterschaft, doch für einen fast 50 Jahre alten Rekord muss die Tormaschine weiter heißlaufen.
()  ...weiter lesen
Proteste in den USA: "Todesröcheln eines sterbenden Amerikas"
Der afroamerikanische Historiker Eddie Glaude ist mit Rassismus in den USA aufgewachsen. Im Interview erklärt er, warum die Wut gerade jetzt hochkocht - und ob es zu einer "Revolution" kommt.
()  ...weiter lesen
Libyen: Ägyptens Präsident schlägt Waffenruhe vor
Agyptens Präsident al-Sisi hat eine Friedensinitiative für das von Machtkämpfen zerrüttete Libyen gestartet. Schon ab Montag soll Waffenruhe herrschen. Doch es gibt nicht nur Zustimmung für den Vorstoß.
()  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
hotelAd by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie