avira
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
Corona unter Geflüchteten: "Die nächste Katastrophe ist nicht weit"
Auch in Westafrika haben viele Staaten ihre Grenzen wegen Corona abgeriegelt. Tausende Flüchtlinge sitzen fest. Die Migrationsexpertin Florence Kim fordert Europa auf, den Gestrandeten zu helfen.
()  ...weiter lesen
Coronavirus: Antikörpertests als nächste große Hoffnung für Covid-19-Pandemie
Mit Antikörpertests will man nun herausfinden, wie weit sich das Virus Sars-CoV-2 schon in der Bevölkerung verbreitet hat. Doch wann können die Tests eingesetzt werden - und wie zuverlässig sind sie?
()  ...weiter lesen
Höcke-Kritiker Junge will nicht mehr
Der rheinland-pfälzische AfD-Fraktionschef Uwe Junge gehörte seit längerem zu den Kritikern des rechtsextremen "Flügel"-Netzwerks um Björn Höcke. Nun kündigt der Ex-Offizier an, sich im kommenden Jahr aus der Politik zurückzuziehen.
()  ...weiter lesen
Queen Elizabeth II. in Corona-Ansprache: "Ein Bruch im Leben unseres Landes"
Erst drei Mal hat sich Queen Elizabeth II. außerplanmäßig an ihr Volk gewandt. In einer Fernsehansprache beschwört sie nun die Briten, in der Coronakrise durchzuhalten.
()  ...weiter lesen
Forschungsprojekt Coronarchiv: Historiker sammeln Erlebnisse aus der Corona-Krise
Leere Innenstädte, Einkaufswagen voll Klopapier, Spaziergang mit Mundschutz: Covid-19 hat den Alltag umgekrempelt. Wie genau, das will eine Forschergruppe von uns allen wissen - für die Geschichtsbücher von morgen.
()  ...weiter lesen
Notstandgesetzgebung in Ungarn: Das Hoffen der Orbán-Kritiker auf die EU
Victor Orbáns neues Notstandsgesetz macht vielen Ungarn Angst, doch Massenproteste sind derzeit unmöglich. Oppositionspolitikerin Anna Donáth appelliert nun an die Europäische Union.
()  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
hotelAd by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie