damenausstatter
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
New York: U-Bahn bittet Apple um Alternative zur Gesichtserkennung
Die Betreiber des öffentlichen Nahverkehrs von New York machen sich Sorgen wegen Apples Gesichtserkennung. Dabei geht es nicht um IT-Sicherheit, sondern um Hygiene.
()  ...weiter lesen
Hongkong: China-Kritiker Jimmy Lai gegen Kaution freigelassen
Der bekannte Hongkonger Demokratieaktivist Jimmy Lai ist wieder frei, und mit ihm neun Mitstreiter. Doch ihre Festnahmen zeigen, wie einfach Peking die Freiheit mit dem sogenannten Sicherheitsgesetz ersticken kann.
()  ...weiter lesen
Rassistischer Mord an Stephen Lawrence: Britische Polizei stellt Ermittlungen ein
Vor 27 Jahren erstach eine Gruppe weißer Jugendlicher einen jungen, schwarzen Mann - der Fall deckte auch Rassismus bei der Polizei auf. Mangels neuer Ermittlungsansätze werden weitere Untersuchungen nun gestoppt.
()  ...weiter lesen
Fips Asmussen gestorben: Nachruf auf den Komiker
Für die einen war Fips Asmussen das Synonym für den zotigen Wegwerfwitz. Andere schätzten die Bündigkeit und aberwitzige Schlagzahl seines Vortrags. Nachruf auf einen, der Comedian war, bevor es das Wort überhaupt gab.
()  ...weiter lesen
Heiko Maas: Außenminister in Russland - diplomatische Pingpong
Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie besucht Außenminister Maas wieder Russland. Er will zurück zur "Begegnungsnormalität" - doch in den Beziehungen hat sich einiges aufgestaut.
()  ...weiter lesen
Andreas Kalbitz: AfD-Rechtsaußen erhält volle Bezüge für August
Der wegen seiner Nähe zu Rechtsextremen aus der AfD ausgeschlossene Andreas Kalbitz lässt den Fraktionsvorsitz im Potsdamer Landtag ruhen. Für den August erhält er dennoch die Amtszulage von mehr als 6000 Euro.
()  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
hrsAd by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie