tomtailor
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
Horst Seehofer will keine Studie über Rassismus in der Polizei
Horst Seehofer will Rassismus in der Polizei nicht untersuchen lassen, obwohl sein Haus eine Studie angekündigt hatte. SPD und Opposition werfen ihm vor, er wolle die Debatte unterdrücken ? die jetzt erst recht entbrennt.
()  ...weiter lesen
Joe Biden gegen Donald Trump: Wer liegt laut Umfragen bei der Wahl 2020 vorn?
Aktuelle Umfragen sehen Joe Biden vorn. Wie zuverlässig sind solche Prognosen? Und welche Rolle spielen Corona und weiße Frauen beim Wahlkampf? Das erklärt US-Experte Christian Lammert im Video.
()  ...weiter lesen
Ausweis bei Diebestour verloren - Mann läuft Polizisten in die Arme
Ein 22-Jähriger soll in Thüringen Waren im Wert von Hunderten Euro gestohlen und dabei im Laden seinen Ausweis verloren haben. Damit nicht genug: Die Polizisten mussten den Verdächtigen nicht mal suchen.
()  ...weiter lesen
Markus Söder: CSU-Chef schaltet sich in Kanzlerdebatte der Union ein
In der unionsinternen Debatte über die Kanzlerkandidatur hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder Stellung bezogen. Er könne sich nur einen Kandidaten vorstellen, der sich in der Krise bewährt habe.
()  ...weiter lesen
Italien: Höhlendrama nach Wassereinbruch in den Abruzzen - ein Toter
In den italienischen Abruzzen haben große Wassermengen drei Forscher in einer Höhle eingeschlossen. Die Feuerwehr leitete einen Großeinsatz ein, konnte aber nur zwei der Männer lebend retten.
()  ...weiter lesen
Coronavirus: Mehrere Bundesländer erwägen Abschaffung der Maskenpflicht im Handel
Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsminister Harry Glawe will die Maskenpflicht im Einzelhandel lockern. Das Kabinett könnte schon Anfang August darüber entscheiden. Auch andere Bundesländer prüfen die Abschaffung.
()  ...weiter lesen


Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER