swarovski
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
Pandemien: "Der Mensch wird der Seuche immer hilflos ausgeliefert sein"
Auf Pandemien reagieren die Menschen seit Jahrhunderten ähnlich, sagt der Geschichtswissenschaftler Wolfgang U. Eckart.
()  ...weiter lesen
Coronakrise in Armutsvierteln: Wo es schon vorher schlimm war
Covid-19 erreicht auch wirtschaftsschwache Länder, deren Gesundheitssysteme schon vorher vor dem Kollaps standen. Während Europa und die USA um sich selbst kreisen, will China die Situation nutzen.
()  ...weiter lesen
Mittelstand in der Coronakrise: Das Nadelöhr
Für von der Coronakrise betroffene Firmen gibt es in Deutschland gigantische Hilfsprogramme des Bundes. In der Theorie. Praktisch werden viele von ihren Hausbanken ausgebremst.
()  ...weiter lesen
Boris Johnson wegen Covid-19-Erkrankung im Krankenhaus
Der britische Premierminister Boris Johnson hat auch zehn Tage nach seinem positiven Corona-Test noch Covid-19-Symptome. Er sei zu "Tests" vorsorglich in eine Klinik gebracht worden, teilte Downing Street mit.
()  ...weiter lesen
Corona unter Geflüchteten: "Die nächste Katastrophe ist nicht weit"
Auch in Westafrika haben viele Staaten ihre Grenzen wegen Corona abgeriegelt. Tausende Flüchtlinge sitzen fest. Die Migrationsexpertin Florence Kim fordert Europa auf, den Gestrandeten zu helfen.
()  ...weiter lesen
Coronavirus: Antikörpertests als nächste große Hoffnung für Covid-19-Pandemie
Mit Antikörpertests will man nun herausfinden, wie weit sich das Virus Sars-CoV-2 schon in der Bevölkerung verbreitet hat. Doch wann können die Tests eingesetzt werden - und wie zuverlässig sind sie?
()  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
hotelAd by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie