smdv
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
Köln: Frau stürzt ins Gleis und wird von Zug überrollt
Erst fiel die Frau vom Bahnsteig, dann erfasste sie ein Zug: In Köln ist eine 29-Jährige tödlich verletzt worden. Die Obduktion soll klären, ob sie unter Alkoholeinfluss stand.
()  ...weiter lesen
Rassismus in Kinderbüchern: Wie erkläre ich das meinem Kind?
Ich konnte meinem Fünfjährigen nicht aus meinem Lieblingskinderbuch vorlesen - weil ich nicht wusste, wie ich ihm den Rassismus erklären soll. Heute weiß ich es ein bisschen besser.
()  ...weiter lesen
Fitnesstrainer von Lars Klingbeil im Interview: Darum setzen Führungskräfte auf CrossFit
Der ehemalige Bodybuilder Felix Läufle macht unter anderem SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil fit. Hier erklärt er die effektivste Form des Trainings für Menschen mit knappem Zeitbudget.
()  ...weiter lesen
LSD auf Rezept: Wie funktioniert die Drogentherapie? - Der SPIEGEL-Podcast
Substanzen wie LSD wurden schon in den Sechzigerjahren in der Psychotherapie erprobt. Jetzt entdecken Wissenschaftler die Ansätze neu und hoffen auf Erkenntnisse über unser Bewusstsein. Hören Sie hier den SPIEGEL-Podcast (54:29).
()  ...weiter lesen
Irland: Premierminister Leo Varadkar bietet Rücktritt an
Zwei Wochen nach den Wahlen in Irland hat kein Kandidat im Parlament genügend Stimmen erhalten, um neuer Regierungschef zu werden. Der Amtsinhaber Leo Varadkar kündigte daraufhin an, seinen Rücktritt anzubieten.
()  ...weiter lesen
Idlib: Angela Merkel und Emmanuel Macron fordern sofortiges Ende der Kampfhandlungen
Kanzlerin Merkel und der französische Präsident Macron versuchen, in der Syrienkrise zu vermitteln. In einem Telefonat mit Putin boten sie ein Treffen mit ihm und Erdogan an.
()  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
smavaAd by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie