Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Philippinen: 52-jähriger Deutscher soll Kinder missbraucht haben
Seine Opfer sollen neun bis zwölf Jahre alt gewesen sein: Ein Deutscher ist wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern in Gewahrsam genommen worden.
(Wed, 17 Jan 2018 21:53:49 +0100)  ...weiter lesen
_Handballer mit Remis gegen Mazedonien: Ein ganzes Spiel in 14 Sekunden
Erst eine Weltklasse-Parade, dann die vergebene Chance zum Siegtor: In der Schlussphase gegen Mazedonien zeigte die deutsche Handball-Mannschaft, was sie ausmacht - im Guten wie im Schlechten.
(Wed, 17 Jan 2018 21:49:00 +0100)  ...weiter lesen
_Winterwetter: Sturm, Schnee - und viele Unfälle
Orkanartige Böen und große Mengen Schnee: Sturmtief "Friederike" erreicht Deutschland. Auf glatten Straßen kam es zu zahlreichen Unfällen. Der Ausblick für Donnerstag.
(Wed, 17 Jan 2018 21:17:24 +0100)  ...weiter lesen
_Neue Regeln auf YouTube: Für One-Hit-Wonder gibt's kein Geld mehr
Es wird schwerer, auf YouTube Geld zu verdienen: Unter dem Druck der Werbebranche ändert Google seine Regeln. Ärgern wird das vor allem Einsteiger und Nischenkanäle.
(Wed, 17 Jan 2018 21:00:46 +0100)  ...weiter lesen
_Tarnnamen von Ex-Agent: Werner Mauss = Richard Nelson = Claus Möllner
Seit mehr als 30 Jahren arbeitet Werner Mauss nicht mehr als Geheimagent für das Bundeskriminalamt. Seine Ausweise mit anderen Namen behielt er aber - mit Wissen der Behörden.
(Wed, 17 Jan 2018 20:46:05 +0100)  ...weiter lesen
_Ausschüsse im Bundestag: Hier könnte die AfD in der ersten Reihe sitzen
Der Bundestag will bald in 23 Ausschüssen seine Arbeit aufnehmen. Eine Frage dürfte dabei besonders spannend werden - welche Gremien wird die AfD leiten?
(Wed, 17 Jan 2018 20:35:55 +0100)  ...weiter lesen






UP