Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_AfD: Immunität von Björn Höcke aufgehoben
Björn Höcke soll das Foto eines Gewaltopfers missbräuchlich verwendet haben. Der Justizausschuss des Thüringer Landtags hat nun die Immunität des AfD-Politikers aufgehoben. Höcke dementiert die Vorwürfe.
(Fri, 14 Dec 2018 09:57:28 +0100)  ...weiter lesen
_Kommt ein Syrer nach Rotenburg (Wümme): In Deutschland bleibt man lange jung
Niemand in Syrien würde im hohen Alter noch Sport treiben. Das ist hier völlig anders. Beeindruckend!
(Fri, 14 Dec 2018 09:51:29 +0100)  ...weiter lesen
_Beatles-Legende: Einbruch in Paul McCartneys Haus - Scotland Yard ermittelt
In die Villa des Sängers Paul McCartney ist eingebrochen worden. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Eindringlinge unerlaubten Zugang zum Haus eines Ex-Beatle verschaffen.
(Fri, 14 Dec 2018 09:46:10 +0100)  ...weiter lesen
_"Divers": Bundestag beschließt Option zu drittem Geschlecht
Neben den Optionen "männlich", "weiblich" und "ohne Angaben" kann künftig auch "divers" in das Geburtenregister eingetragen werden. Das hat der Bundestag beschlossen. Kritik gab es von Grünen und dem Lesben- und Schwulenverband.
(Fri, 14 Dec 2018 09:44:00 +0100)  ...weiter lesen
_Expansionspläne: Warum RTL die Showberichterstattung nicht länger der "Bild" überlässt
Für die "Bild" sind Shows wie Dschungelcamp, "Bachelor" oder "Let's Dance" zuverlässige Lieferanten von Klatsch- und Tratsch-Geschichten, die Auflage bringen. Doch jetzt startet der Kölner Sender RTL sein eigenes Nachrichtenportal.
(Fri, 14 Dec 2018 09:38:00 +0100)  ...weiter lesen
_US-Schauspielerin: Sondra Locke ist tot
1969 war sie für den Oscar nominiert, in sechs Filmen spielte sie an der Seite ihres damaligen Partners Clint Eastwood, stritt sich später vor Gericht mit ihm. Nun ist Sondra Locke gestorben. Sie wurde 74 Jahre alt.
(Fri, 14 Dec 2018 09:34:45 +0100)  ...weiter lesen






UP