Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Kräutertour im Central Park: Der wilde Mann von New York
Mit Tropenhelm kämpft Steve Brill sich durch den New Yorker Großstadtdschungel. Seine Mission: in den Parks essbare Pflanzen finden. Die Behörde sah das zunächst gar nicht gerne und führte ihn in Handschellen ab.
(Wed, 22 Aug 2018 07:55:07 +0200)  ...weiter lesen
_Vergewaltigungsvorwurf: Deutsche Schauspielerin verklagt Ex-Filmmogul Weinstein
Die Vorwürfe gegen den ehemaligen US-Filmproduzenten Harvey Weinstein reißen nicht ab: Jetzt hat eine deutsche Schauspielerin Klage eingereicht - wegen mutmaßlicher Vergewaltigung.
(Wed, 22 Aug 2018 07:50:20 +0200)  ...weiter lesen
_Vor Entscheidung über Dürrehilfen: Bauernverband macht Druck auf Bundesregierung
Unmittelbar vor der entscheidenden Kabinettssitzung verschärft der Bauernverband den Druck auf die Große Koalition. Angesichts der Dürre müssten Bund und Bundesländer "die Nothilfesituation auslösen".
(Wed, 22 Aug 2018 07:45:00 +0200)  ...weiter lesen
_Flucht aus der Heimat: Der Exodus der Venezolaner
Millionen Venezolaner fliehen vor der wirtschaftlichen und humanitären Krise in ihrem Land - doch sie sind zunehmend unerwünscht in Südamerika. In Brasilien kam es zu Ausschreitungen, andere Länder führen eine Passpflicht ein.
(Wed, 22 Aug 2018 07:06:00 +0200)  ...weiter lesen
_Paul Manafort und Michael Cohen vor Gericht: Ein schwarzer Tag für Donald Trump
Sein früherer Wahlkampfmanager Paul Manafort muss wahrscheinlich ins Gefängnis, sein Ex-Anwalt Michael Cohen beschuldigt ihn mehrerer Straftaten - für den US-Präsidenten wird es brenzlig.
(Wed, 22 Aug 2018 06:45:00 +0200)  ...weiter lesen
_+++ Der Morgen live +++: Mann stürzt in Kunstwerk - weil er es für optische Täuschung hält
Ist der große, schwarze Punkt auf dem Boden nur gemalt? Ein Museumsbesucher in Portugal probierte es aus - und fiel in ein zweieinhalb Meter tiefes Loch. Die Live-News.
(Wed, 22 Aug 2018 06:36:00 +0200)  ...weiter lesen






UP