Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Handelsstreit: China soll den USA Zugeständnisse übermittelt haben
Laut US-Präsident Trump haben die USA von China eine Liste mit Konzessionen zur Lösung des Handelskonflikts erhalten - ihm fehlen darauf aber noch "vier oder fünf große Dinge".
(Fri, 16 Nov 2018 21:39:38 +0100)  ...weiter lesen
_Lebenslange Haft: Sechs Angeklagte nach Anschlag auf Istanbuler Flughafen verurteilt
2016 wurden am Atatürk-Flughafen in Istanbul bei einem Terroranschlag 45 Menschen getötet. Nun wurden sechs mutmaßliche IS-Mitglieder zu langen Haftstrafen verurteilt.
(Fri, 16 Nov 2018 21:29:15 +0100)  ...weiter lesen
_Kein Halt in Berlin-Spandau: Bahn lässt Kinder von Grünen-Chefin Baerbock stehen
Ein ICE hat in Berlin den Bahnhof Spandau ausgelassen. Der Zug sei laut Bahn zu bereits voll gewesen. Stehen gelassen wurden dabei auch die Kinder von Annalena Baerbock - die zu ihr in den Zug steigen sollten.
(Fri, 16 Nov 2018 21:18:37 +0100)  ...weiter lesen
_Russlandaffäre: Trump will Fragen von Sonderermittler Mueller beantwortet haben
Seit 2017 ermittelt Robert Mueller zur Rolle Russlands im Wahlkampf des US-Präsidenten. Trump bezeichnet dies als politische Hexenjagd. Nun aber behauptet er, Muellers Fragenkatalog beantwortet zu haben.
(Fri, 16 Nov 2018 20:49:05 +0100)  ...weiter lesen
_Nach Rücktritt von Verteidigungsminister: Netanyahu kämpft um seine Koalition
Seit der Zustimmung zu einer Gaza-Feuerpause steckt die Koalition in Israel in der Krise. Premier Netanyahu dementiert, dass er Neuwahlen wolle - und übernimmt selbst den Posten von Verteidigungsminister Lieberman.
(Fri, 16 Nov 2018 20:44:48 +0100)  ...weiter lesen
_Weidel bei AfD-Europaparteitag: Spende Gelände
Die Spendenaffäre überschattet den Europaparteitag der AfD - thematisiert werden die Zahlungen lieber nicht. Auf der Fraktionssitzung am Montag droht Co-Fraktionschefin Alice Weidel jedoch neuer Gegenwind.
(Fri, 16 Nov 2018 20:37:00 +0100)  ...weiter lesen






UP