Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Fall Khashoggi: Saudi-Arabien verspricht "umfassende Ermittlungen"
Nach dem Tod des Journalisten Khashoggi wehrt sich Saudi-Arabien gegen Vorwürfe, die Ermittlungen zu blockieren. Die Verantwortlichen würden in Haft genommen.
(Tue, 23 Oct 2018 09:10:00 +0200)  ...weiter lesen
_Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof: In letzter Sekunde
Die Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof hätte katastrophal enden können. Der Täter hatte sein Opfer mit Benzin übergossen - und versuchte bereits, die Frau anzuzünden.
(Tue, 23 Oct 2018 09:07:51 +0200)  ...weiter lesen
_Umstrittener US-Milliardär: Sprengsatz in Briefkasten von George Soros gefunden
Auf dem Anwesen des US-Milliardärs George Soros ist eine Briefbombe entdeckt worden. Das FBI ermittelt in dem Fall.
(Tue, 23 Oct 2018 09:07:00 +0200)  ...weiter lesen
_Chancengleichheit: Deutschlands Schulen werden langsam besser
Ein neuer Ländervergleich der OECD zeigt: Die Chancen für Kinder aus sozial schwachem Umfeld haben zugenommen, auch in Deutschland. Aber noch längst nicht genug.
(Tue, 23 Oct 2018 09:02:00 +0200)  ...weiter lesen
_Angelina Jolie besucht Flüchtlinge in Peru: "Die Lage ist viel ernster"
Hunger, Gewalt, Unterdrückung: Etliche Venezolaner haben ihre Heimat verlassen. Nun hat US-Schauspielerin Angelina Jolie die Flüchtlinge in Peru besucht - Venezuelas Regierung äußerte sich kritisch.
(Tue, 23 Oct 2018 08:53:10 +0200)  ...weiter lesen
_Alternative zum Inka-Trail: Auf dem Salkantay-Trek nach Machu Picchu
Der Inka-Trail zum Machu Picchu in Peru gilt als überlaufen, die Wandergenehmigungen sind beschränkt. Doch zum Glück gibt es noch andere Wege zur berühmten Ruinenstadt in den Anden.
(Tue, 23 Oct 2018 08:30:24 +0200)  ...weiter lesen






UP