Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Traumtore: Elf Treffer, die die Fußballwelt aus den Angeln hoben
Diego Maradona dribbelt in die Ewigkeit, Roberto Carlos zerschießt die Physik und aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen - eine Auswahl der schönsten und wichtigsten Tore der Fußballgeschichte.
(Sat, 15 Dec 2018 16:21:41 +0100)  ...weiter lesen
_Prahlerei mit angeblichen Sex-Partnerinnen: Die schmutzigen Tricks des Harvey Weinstein
Druck, Drohungen und Lügen: Um eine Schauspielerin sexuell gefügig zu machen, soll Harvey Weinstein auch damit geprahlt haben, mit Jennifer Lawrence geschlafen zu haben - die Oscar-Gewinnerin bestreitet das vehement.
(Sat, 15 Dec 2018 16:08:17 +0100)  ...weiter lesen
_In eigener Sache: SPIEGEL AKADEMIE vergibt Stipendium
Wer sich beruflich weiterbilden möchte, muss oft Job, Familie und Studium vereinbaren. Das Fernstudium an der SPIEGEL AKADEMIE kann helfen - vor allem, wenn wir die halbe Rechnung schon bezahlt haben.
(Sat, 15 Dec 2018 15:53:45 +0100)  ...weiter lesen
_Ryan Zinke: Donald Trumps Innenminister tritt zurück
Ein weiteres Mitglied verlässt die US-Regierungsmannschaft: Innenminister Ryan Zinke werde zum Jahresende gehen, gab Präsident Trump via Twitter bekannt. Ein Nachfolger soll nächste Woche benannt werden.
(Sat, 15 Dec 2018 15:45:00 +0100)  ...weiter lesen
_Protestbewegung in Frankreich: Dutzende Festnahmen bei "Gelbwesten"-Protesten
Die "Gelbwesten"-Bewegung mobilisiert offenbar weniger Menschen als zuletzt - trotzdem sind in Frankreich wieder Tausende auf die Straße gegangen. Die Polizei meldet Festnahmen, aber bislang keine Ausschreitungen.
(Sat, 15 Dec 2018 15:35:00 +0100)  ...weiter lesen
_2. Bundesliga: St. Pauli und Union siegen beide im Fernduell um Platz drei
Mit seinem ersten Treffer zog St. Pauli kurzzeitig in der Tabelle an Union vorbei, doch die Berliner eroberten ihren Platz durch einen umstrittenen Elfmeter zurück.
(Sat, 15 Dec 2018 15:03:00 +0100)  ...weiter lesen






UP