Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Niederlande: Mann rast mit Auto in Rathaus
In der niederländischen Gemeinde Lingewaard ist ein Mann mit einem Auto und zwei Gasflaschen in das örtliche Rathaus gefahren. Der Mann starb. Er soll gezielt gehandelt haben.
(Wed, 22 Aug 2018 09:09:00 +0200)  ...weiter lesen
_Russland: Passagierjet mit brennendem Motor notgelandet
In der Großstadt Ufa westlich des Urals ist ein Flugzeug notgelandet. Offenbar ging das linke Triebwerk in Flammen auf. Verletzt wurde niemand.
(Wed, 22 Aug 2018 08:40:00 +0200)  ...weiter lesen
_Transatlantische Beziehungen: Maas plädiert für neue USA-Strategie
Ein Gegengewicht bilden, eine europäische Sicherheits- und Verteidigungsunion aufbauen, die Partnerschaft "neu vermessen" - Außenminister Maas will eine neue deutsche Strategie für den Umgang mit den USA.
(Wed, 22 Aug 2018 08:26:00 +0200)  ...weiter lesen
_Familiendrama in den USA: Mutter verunglückt tödlich, Einjähriger überlebt drei Tage in Schlucht
Nach einem für ihre Mutter tödlichen Autounfall haben ein Dreijähriger und ein Einjähriger mehrere Tage allein überlebt. Die Polizei im US-Bundesstaat Arkansas spricht von einem "Wunder".
(Wed, 22 Aug 2018 08:10:00 +0200)  ...weiter lesen
_Hitzfeld über Sammer: "Wen oder was er genau beraten soll, ist mir nicht klar"
Ottmar Hitzfeld und Matthias Sammer haben einst gemeinsam mit dem BVB die Champions League gewonnen. Sammer ist inzwischen wieder in Dortmund tätig - als externer Berater. Sein ehemaliger Trainer wundert sich.
(Wed, 22 Aug 2018 08:08:00 +0200)  ...weiter lesen
_"Taktfahrplan": Bahn will im Herbst Konzept gegen Unpünktlichkeit präsentieren
Verspätungen bei der Bahn sorgen bei Fahrgästen für Verärgerung. Im Herbst soll nun ein Konzept für mehr pünktliche Züge vorgestellt werden. Die Rede ist von einem "Musterfahrplan für die Bahn im ganzen Land".
(Wed, 22 Aug 2018 08:00:00 +0200)  ...weiter lesen






UP