Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Alltagsrassismus in den USA: "Trump hat gewonnen, ich gebe auf"
Geschäftsmann Antonio kam aus Mexiko in die USA, gründete eine Firma, stellte Leute ein, baute sich ein Leben auf. Doch in den letzten Jahren haben ihn Anfeindungen und rassistische Angriffe zermürbt. Er kehrt zurück in seine Heimat.
(Mon, 12 Nov 2018 20:26:48 +0100)  ...weiter lesen
_Erfinder der Marvel-Superhelden: Stan Lee ist tot
Spiderman, Iron Man oder der unglaubliche Hulk: Ohne Stan Lee hätte es die Marvel-Superhelden nicht gegeben. Nun ist der Comicautor und Redakteur im Alter von 95 Jahren gestorben.
(Mon, 12 Nov 2018 20:10:00 +0100)  ...weiter lesen
_Fotoserie über Töchter: Mädchen, Mädchen
Die Fotografin Tira Khan hat drei Töchter - und hält den Alltag von Sasha, Alana und Viveca mir ihrer Kamera fest. Sie will dokumentieren, was die Mädchen bewegt, wie sie erwachsen werden - und immer selbstbewusster.
(Mon, 12 Nov 2018 20:07:00 +0100)  ...weiter lesen
_2. Fußball-Bundesliga: Magdeburg trennt sich von Aufstiegstrainer Härtel
Er führte Magdeburg von der Regionalliga bis in die zweite Liga, nun ist seine Zeit beim FC vorbei: Jens Härtel ist nicht mehr Coach des Tabellen-17. Auch Co-Trainer Ronny Thielemann muss gehen.
(Mon, 12 Nov 2018 20:04:00 +0100)  ...weiter lesen
_Moderator im falschen Zug: Sonderhalt für Jan Böhmermann
Er stieg in den falschen Zug und kurz danach außerplanmäßig wieder aus: Jan Böhmermann hat auf einer Bahnfahrt einen Sonderhalt erhalten - die Deutsche Bahn spricht von einer "absoluten Ausnahme".
(Mon, 12 Nov 2018 19:51:00 +0100)  ...weiter lesen
_Libyen-Gipfel in Palermo: Salvinis Rache an Macron
Italiens Regierung lädt zum Libyen-Gipfel in Palermo. Bei dem Treffen geht es jedoch weniger um die Stabilisierung des Krisenlandes - sondern darum, Frankreichs Präsident Macron eins auszuwischen.
(Mon, 12 Nov 2018 19:45:00 +0100)  ...weiter lesen






UP