Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Studie über die "Generation Internet": Viele Jugendliche haben Angst vor komplett digitaler Zukunft
Online-Mobbing, Abhängigkeit, Isolation: Ausgerechnet die "Generation Internet" fürchtet auch die Gefahren des täglichen Surfens im Netz. Das zeigt eine aktuelle Studie.
(Tue, 20 Nov 2018 00:15:54 +0100)  ...weiter lesen
_Europäische Armee: EU-Staaten beschließen neue Projekte für Verteidigungsunion
Die EU treibt den Ausbau einer gemeinsamen Armee voran: Die Mitgliedstaaten haben sich auf 17 neue Rüstungs- und Militärprojekte geeinigt. Darunter ist auch die Entwicklung einer Eurodrohne, bei der Deutschland die Führung übernimmt.
(Mon, 19 Nov 2018 23:48:13 +0100)  ...weiter lesen
_DFB-Remis gegen Niederlande: Spielverderber
Deutschland überzeugt gegen die Niederlande, spielt aber nur remis. Trotzdem herrscht Euphorie über den vollzogenen Umbruch. Warum eigentlich? Dieses Länderspiel-Jahr sollte Konsequenzen haben.
(Mon, 19 Nov 2018 23:45:00 +0100)  ...weiter lesen
_Deutschlands Abstieg aus der Nations League: Und wie geht es jetzt zur EM?
In der Nations League ist Deutschland in zwei Jahren nur noch zweitklassig. Aber was für Folgen hat der Abstieg - und müssen sich die Fans vielleicht sogar um die Europameisterschaft sorgen?
(Mon, 19 Nov 2018 23:44:01 +0100)  ...weiter lesen
_Weißes Haus: CNN-Reporter Acosta erhält dauerhafte Akkreditierung zurück
CNN-Reporter Jim Acosta darf jetzt doch wieder uneingeschränkt aus dem Weißen Haus berichten. Das entschied die US-Regierung, sie sprach aber eine Warnung gegen den Journalisten aus.
(Mon, 19 Nov 2018 22:50:00 +0100)  ...weiter lesen
_Nations-League-Abschluss: Zwei Gegentore in sechs Minuten - Deutschland verspielt Sieg gegen die Niederlande
Späte Gegentreffer, schwache Chancenauswertung: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat im letzten Gruppenspiel der Nations League remis gespielt. Der Abstieg der DFB-Auswahl stand schon vor der Partie fest.
(Mon, 19 Nov 2018 22:39:00 +0100)  ...weiter lesen






UP