Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Alternative zum Inka-Trail: Auf dem Salkantay-Trek nach Machu Picchu
Der Inka-Trail zum Machu Picchu in Peru gilt als überlaufen, die Wandergenehmigungen sind beschränkt. Doch zum Glück gibt es noch andere Wege zur berühmten Ruinenstadt in den Anden.
(Tue, 23 Oct 2018 08:30:24 +0200)  ...weiter lesen
_Studie: Blaue Reflektoren sind gegen Wildunfälle wirkungslos
Zehn getötete Menschen, Hunderte Millionen Euro Verlust: Die Zahl der gemeldeten Wildunfälle steigt stetig. Blaue Reflektoren am Straßenrand sollen das verhindern - doch sie sind offenbar wirkungslos.
(Tue, 23 Oct 2018 08:23:00 +0200)  ...weiter lesen
_Komplizierte Verhandlungen: Australischer Fußball-Klub sucht Sponsor für Bolt
Wird Usain Bolt wirklich Fußballprofi bei den Central Coast Mariners? Ein Deal mit dem Sprint-Weltrekordler sei nur mit Hilfe eines externen Geldgebers zu stemmen, teilte der Verein nun mit.
(Tue, 23 Oct 2018 08:15:00 +0200)  ...weiter lesen
_Nordrhein-Westfalen: Tödlicher Unfall auf der A3
Bei einem Unfall auf der A3 bei Bad Honnef ist ein Mann gestorben. Die Autobahn war stundenlang gesperrt.
(Tue, 23 Oct 2018 08:01:00 +0200)  ...weiter lesen
_Abrüstungsvertrag INF: Maas sieht noch eine Chance
Ist der Abrüstungsvertrag INF noch zu retten? Außenminister Heiko Maas will dafür kämpfen - "mit allen diplomatischen Mitteln".
(Tue, 23 Oct 2018 07:21:00 +0200)  ...weiter lesen
_Nach Bayernwahl: Aiwanger will mit Freien Wählern auch im Bund angreifen
In Bayern sitzen die Freien Wähler wahrscheinlich bald in der Regierung. Doch Parteichef Hubert Aiwanger hofft schon auf den nächsten Coup.
(Tue, 23 Oct 2018 07:07:00 +0200)  ...weiter lesen






UP